meine hochzeitsfotografie

ob portraitserie, trauzeremonie, sektempfang oder der ganze aufregende tag vom getting-ready bis zur rauschenden party

 

 

diskret im hintergrund fotografiere ich die besonderen momente und emotionen. außerdem halte ich die atmosphäre an diesem Tag und dinge, die ihnen an diesem tag entgangen sind, für sie mit der kamera fest. so entstehen schöne erinnerungen an diesen besonderen tag, der viel zu schnell vergeht und deren tausend kleine begebenheiten irgendwann in vergessenheit geraten – wären da nicht viele schöne bilder davon!

 

wenn wir uns kennen lernen, besprechen wir ihre wünsche, und ich habe dann sicher den einen oder anderen nützlichen tipp für die gestaltung ihres schönsten tages.

 

es gibt keine zweite chance! geben sie ihre hochzeitsfotografie in kompetente hände!