weihnachtszeit 2018

es war noch schönes wetter und weihnachten 2018 gefühlt noch in weiter ferne. Da gab es schon leute, die gut vorbereitet weihnachtsshootings eingeloggt hatten. wie immer hatten alle viel spaß.

und dann rief mich noch ein herr an, der einen shootingtermin für seine frau und sich vereinbaren wollte – wenn der studioeingang ebenerdig ist?!?

ein paar tage später kam ein älteres ehepaar – beide ü-80 -, um bilder für seine enkel zu weihnachten fotografieren zu lassen – überraschung!! das kannte ich bis dahin nur andersherum!

die idee war entstanden, als sie ihren enkeln ein jahr zuvor „manuelle“ fotoalben mit „echten“ alten bildern aus deren kindertagen geschenkt und damit helle begeisterung ausgelöst hatten.

ich denke so gerne an dieses schöne shooting, weil wir so viel spaß hatten und die beiden sooo liebevoll miteinander waren!

und vielleicht macht das schule? das wäre toll!

habt eine schöne entspannte und liebevolle weihnachtszeit!