2021 – 15 und noch viel mehr gute gründe zum feiern!

seit mai 2006 gibt es meine-fotografie in bruchköbel! nach dem start im privaten studio ging es 2008 im studio zentral in bruchköbel (neben der jakobuskirche) weiter. seit 2012 bin ich happy in meinen räumen vor den toren der stadt.

vieles hat sich verändert: fotografiestile mehrfach in dieser langen zeit. wünsche und anforderungen an fotos und shootings. der blick auf bilder. unser leben. kids werden geboren, werden groß und größer und tolle menschen. von omas und opas gibt es früher oder später nur noch bilder.

es wissen alle, die mich kennen: ich bin sehr glücklich in meinem job und mit den menschen, mit denen ich arbeiten darf! einige begleiten mich schon die ganze lange zeit – das ist so großes kino! danke, dass ihr mir treu seid – auf euch freue ich mich ganz besonders!

nach dem schwierigen jahr 2020 bin ich voller vorfreude auf die kommenden monate und habe mir ein paar schöne acts ausgedacht – 15 stück an der zahl, die ich in sparsamen “newslettern” verkünden werde. ein highlight wird sein: endlich wieder kaffeeklatsch!