alles bereit für die hochzeit? termine? location? brautkleid? einladungen? blumen? musik? fotografie? und und und?

zurzeit ist die motivation für hochzeitsvorbereitungen hoch. das wetter hilft und insgesamt sind die zeiten ruhig – da kann man einiges schaffen.

ein guter plan hilft, damit an dem tag alles rund läuft. trefft euch doch mit freunden und nutzt die zeit, um unterstützung für einige aufgaben zu verteilen – sie helfen euch gerne und freuen sich über euer vertrauen. und sie haben bei der gelegenheit bestimmt ein paar hilfreiche tipps für euch. 

eure bilder solltet ihr einer neutralen person anvertrauen, die sich damit auskennt. es wäre schade um die erinnerungen, wenn in wichtigen momenten ein akku versagt oder der familienfotograf selbst so mitgenommen ist, dass er keinen klaren blick mehr hat. auch die hochzeitsbilder von euch beiden sind eine unwiederbringliche erinnerung. von familienbildern, die gerne vergessen werden,  ganz zu schweigen.

jedenfalls könnt ihr auch bei euren hochzeitsdienstleistern wertvolle tipps für euren hochzeitstag bekommen. wir begleiten ja einige hochzeiten und können euch mit unserem erfahrungsschatz gut unterstützen.

 viel spaß bei euren vorbereitungen und gutes gelingen!